Bildung und Beratung für Einzelne- Gruppen- Teams und Organisationen

Denise Geissmann

Denise Geissmann

Haltung und Arbeitsweise

Zentral ist für mich bei meiner Tätigkeit die Wertschätzung jedes Menschen in seiner Einzigartigkeit, eine partnerschaftliche Haltung- und eine ressourcen- und lösungsorientierte Arbeitsweise. Ergänzend zum Gespräch setzte ich kreative und gestaltende Medien und Methoden ein. Weitere Ressourcen werden dadurch genutzt und Wesentliches wird erlebbar und sichtbar. Bei Einzelarbeit und in Rücksprache setze ich auch energetische Heilmethoden ein.
Ich gewährleiste eine sorgsame Begleitung und ermögliche Raum, zum

Ausbildungen

Kindergärtnerin
Erwachsenenbildung | Ausbilderin eidg. FA
Supervision Egis | BSO
Gesprächs- und Maltherapie IPEI
The Light Body School, Four Winds Society

berufliche Stationen

Kindergärtnerin und Praxisausbilderin
von Kindergartenlehrpersonen

freie Mitarbeiterin Frauenhaus Aargau
Geschäftsleitung Berufsverband KgCH

Sozialpädagogin, Gruppenleiterin und
Praxisausbilderin Sozialpädagogik
Hortleiterin

Casemanagerin,Psychosoziale Beraterin
Kursleiterin Standortbestimmungs- und Bewerbungskurse für Stellensuchende
Betreuerin stationäre Drogentherapiestation

selbständige Erwerbstätigkeit im Bereich
Erwachsenenbildung, Coaching, Supervision und Prozessbegleitung

Geissmann Coaching | Tel: +41 52 534 17 67 | de@geissmann-coaching.ch